Frage von michael0482, 116

Pokemon Go Problem mit Sony Xperia Z2?

Hi, hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich spiele leidenschaftlich gern Pokemon Go (ich weiß, einige werden mich dafür verteufeln) Beim Xperia habe ich ja unten rechts das Quadrat, wo mir laufende Anwendungen angezeigt werden und ich auch zwischen diesen wechseln kann. Wenn ich jetzt Pokemon Go spiele, dann durch das Quadrat auf eine andere Anwendung wechsle, z.B. whatsapp (ohne Pokemon Go zu schließen), und wechsle dann zurück auf Pokemon Go, dann startet dieses neu, was ich ja gar nicht will, es soll ja weiterlaufen. Kann das mit irgendwelchen Energiespar-Einstellungen zu tun haben? Dass App´s deaktiviert werden, wenn sie nur im Hintergrund laufen? Das nervt echt, hoffentlich weiß jemand was. Danke schonmal.

Antwort
von Paris1995, 59

Gute Frage Nun ja der energiespar-modus exestiert nicht mehr in der Z-Reihe seit den betriebssystem update nun ja es kann ein fehler sein ich würde mal die app deinstalliere und neu installieren aber eigentlich ist das normal wenn du Go an hast und zu whats app wechselt für eine längere Zeit ist das normal das es neu Startet ist bei mir genau so (hab Xperia Z2) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten