Frage von deranimefan, 321

Pokemon Go Problem "GPS Signal nicht gefunden"?

Habe eine GPS-Test APP benutzt diese funktioniert problemlos auch Google maps funktioniert, zwar ungenau aber es funktioniert. Simulierte Standorte ist deaktiviert und ich habe hohe Genauigkeit aktiviert. Trotzdem findet die APP keinen Standort, weiß jemand vll. eine Lösung?

Antwort
von santocarl, 298

Bist du sicher das du eine gute Internetverbindung hast? Oder das du wirklich im freien bist wo es guten empfang gibt? Wenn ein dach darüber ist kann es auch sein das das GPS Signal gestört ist

Kommentar von deranimefan ,

habe alles ausprobiert wlan, Flat, im Freien, bringt alles nichts :(

Antwort
von deranimefan, 152

So hab das Problem gelöst

Kommentar von FabioPogba ,

bei mir geht es nicht :(

Kommentar von deranimefan ,

Ich hatte örgend wann mal Google play-dienste den Zugriff auf den Standort verboten, weil man sowas bei meinem Handy einstellen kann und deswegen klappte es bei mir auch nicht. Ich weiß nicht welches Android du hast, aber vll. kannst du ja deswegen kein Pokémon spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community