Frage von Mrkz57, 99

Pokemon Go Problem?

Hallo

Ich habe seit heute das Spiel Pokemon Go auf meinem Handy und meine Freunde auch. Das Problem ist dass wir zwar immer zusammen rumlaufen um Pokemons zu suchen, aber bei mir werden die Pokemons gefunden während alle meine Freunde sie finden und fangen können. Ich habe ein S7 und die meisten meiner Freunde haben iPhones. An was kann das liegen? Bin nur Level 3 und meine Freunde sind kurz vor Level 6 und wir spielen schon die ganze Zeit zusammen...

Danke im Vorraus

Antwort
von AtotheG, 93

aber bei mir werden die Pokemons gefunden während alle meine Freunde sie finden und fangen können.


Na wenn du sie schon findest, dann fang die doch einfach.


Anklicken und fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten