Frage von UltraUser, 105

Pokémon Go Potentiell Gebannt, kein cheat/bot. SCHNELLE HILFE!?

Hallo liebe Community, Ich habe diesen Beitrag schonmal ganz geschrieben, welcher kurz vorm Absenden gelöscht wurde, deshalb mache ichs kurz:

-Potentiell gebannt -Gerät: Sony Z3 compact [Android 6.0.1] -Pokémon Go Version: 0.35.0 -1. Spieltag: 07.07.2016 (vor offizieller Veröffentlichung) -Google Account: lvl 25 (~7500xp) -Fehlermeldung: Spieldaten können vom Server nicht abgerufen werden - Nach Neuinstallation, Fehlermeldung: Authentifizierung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen -Keine Bann-Mail erhalten (seit 2 Tagen) -alter Name ist frei, als ob das Profil nicht existiert -nicht gecheatet/gebotet/etc. -Kein echtes Geld ausgeben -Keine GPS Fehler/bucks gehabt, immer sogar sehr genaue Angaben -Keine Bann-Mail Benachrichtigung erhalten -kein Internetverbindungsfehler: Anmeldung bei WLAN und LTE nicht möglich -natürlich keine Rückmeldung vom Support -hab im Netz gelesen, dass es sein kann, dass wenn man schnell viele xp bekommt, dass man gebannt werden kann. Ich habe sehr viele Evolutionen mit einem Glücksei kombiniert, Potentiell eine traurige Möglichkeit gebannt zu werden... -Bann ist mir Am 23.08.2016 um 9:30 Aufgefallen

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen kann. Was Computer, Software, Smartphones und Technikzeug angeht, bin ich sehr fit, aber trotzdem weiß ich hier nicht weiter.

Antwort
von Staben, 91

Falls du gebannt wurdest hast du eine Email bekommen.
Dort gibt es einen Link mit dem du den Support anschreiben kannst. Mache am besten noch ein Screenshot dazu und lade es hoch. Kann ziemlich lange dauern bis deine Email bearbeitet wird (paar Wochen)
Achja, bei mir ist die Email mir der Nachricht, dass ich gebannt wurde auch erst nach 2-3tagen gekommen. Falls die Email auch nach einer Woche nicht aufscheint würde ich die Support Emailadresse aus dem Internet suchen.

Ich wurde auch gebannt, jedoch weil ich da einen veralteten Bot benutzt habe der keine Bann-Protection hatte.

Viel erfolg!

Antwort
von Chichibi, 75

Der Support antwortet vermutlich auch nicht - außer diese Standard-Antworten, die einem auch nicht weiterhelfen.

Warte mal noch 1-2 Tage. Vielleicht wird dein Account dann wiederhergestellt. Anonsten schreib dem Support noch mal eine Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community