Frage von Roman2003, 310

Pokemon Go pokestops zeigen an versuche es später nocheinmal was tun?

Ich habe einen bot benutzt aber es kann nicht sein das ich permanent bin aber und wenn ich versuche softban zu entfernen geht das net wegen der Meldung die bei jedem pokestop kommt versuchen sie es später noch einmal ! Was soll ich tun jmd tips oder wurde das mit dem softban wegmachen gepatcht? Hilfe?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatheRaph, 224

Ein softban ist ein Bann, du kannst ihn nur abwarten oder bei Niantic nachfragen, ob sie dich wieder entbannen.

MatheRaph

Antwort
von Daaanaaa2504, 214

DANN geh nach draußen und lauf rum... Das ist auch der Sinn des Spieles falls du es noch nicht verstanden hast

Antwort
von stuhlie, 215

Niantic hat jetzt vor kurzem die softbans entfernt und sperren spieler nun permanent

Kommentar von Roman2003 ,

Wär ich permanent würde ich nicht mehr aufs Spiel drauf kommen du kluger fisch

Kommentar von Ev0Lution ,

Kumpel bekommt immer noch Softbans. :b Dann dreht er 'n paar mal am Pokestop Rädchen dann funzt alles wieder. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community