Frage von Revenent17, 48

Pokemon Go Pokestops und Arenen anfragen?

Hallo zusammen Man konnte früher Pokestops und Arenen anfragen bei Niantic und soviel ich weis geht das nicht mehr. Nun wäre meine Frage ob das wieder geht oder ob das irgendeinmal wieder gehen wird?

Antwort
von unlocker, 26

das ging bei PoGO wohl nie (sorry, eben gelesen es war kurz möglich). Die wurden von Ingress übernommen (zumindest die meisten, dort wo viele Portale sind wurden nicht alle übernommen). Auch bei dem Spiel wurde das Einreichen von Portalen im Herbst 2015 gesperrt (ging vorher über die App), und veröffentlich wurden schon keiner mehr die im Frühjahr (bei mir seit März) eingereicht wurden. es dauerte teilw. über ein Jahr bis welche aktiviert wurden. Bei PoGO kann man nur welche melden, die entfernt werden sollen

Kommentar von unlocker ,

Nachtrag: dass das in Ingress (wieder) funktioniert würde mich wundern, gleich mal ausprobieren. Früher funktionierte das anders als hier beschrieben: https://curved.de/tipps/pokemon-go-wie-lassen-sich-pokestops-und-arenen-einreich... Es gibt weltweit Millionen eingereichter und nicht aktivierter Portal, die müssten nur die Daten falls die nicht gelöscht wurden durchforsten

Antwort
von bmwbro, 35

Ne leider nicht. Diese Entscheidungen trifft einzig und allein Niantic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community