Frage von LucaGae, 22

Pokemon GO pokemons laden nicht?

Also ich kann wieder pokemon Go spielen aber bei mir laden die pokemons net also zum fangen liegt des daran das ich nur 66kb pro sek internet habe oder so und wie kann ich das problem beheben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiyox, 13

Liegt ganz einfach am Internet

Antwort
von MalinoisDogBlog, 13

Die Mehrzahl ist immer noch Pokémon.