Frage von Manleitner, 227

Pokemon-Go: Pokemons Gewicht/Größe wieso?

Wieso gibt es bei den Pokemons unterschiedliche Größen und Gewichter? Was ist der Unterschied :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorFilip, 191

Je grösser und 'dicker', desto stärker können bzw. sind die Pokemon. Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn zu viel Gewicht vorhanden ist bei zu kleiner Grösse. Den maximalen WP Wer kriegst du mit XL bei Grösse & Gewicht vermute ich.

Kommentar von Manleitner ,

Danke :)

Antwort
von j0511, 171

Außerdem Kriegst du Erfolge wenn du so und so viele leichte Schwere kleine und große gefangen hast

Antwort
von nosaj, 156

Ich denke, dass es nur interessant ist, für Attacken wie Bodycheck etc...

Wailord - Bodycheck - Die Attacke ging damit... W00T?

Kommentar von tranks ,

Wailord gibt es in Pokemon GO nicht ist eine App für Smartphones.

Kommentar von nosaj ,

Ich bezog mich damit auf beides. - Edition und App, um mein Beispiel zu untermauern. :)

Antwort
von VinhLP, 108

P O K É M O N ohne S
Es heißt auch nicht Monsters, sonder Monster (Pokémon(ster))

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community