Frage von ZockerKingYT, 40

Pokemon Go, pokemons fangen geht nicht?

Hi liebe Community, Ich bin in pokemon go level 21 und kann seit 2 Tagen keine Pokemons mehr fangen... Ich finde das irgendwie komisch denn ich kann auf sie klicken und pokemon bälle werfen, aber wenn ich sie eingefangen habe gehen sie aus dem pokemon Ball und verschwinden. Das hatte ich bisher nur selten, und jtz ständig. Wieso?? Kann mir wer helfen :'(?

Antwort
von Brigganos, 40

Hast du vielleicht einen Softbann?

Kommentar von ZockerKingYT ,

Wie kann man das bekommen, was ist das,und wie kann ich das erkennen? Ich glaube nicht das ich es habe

Kommentar von Brigganos ,

Wenn du hackst

okay ich hacke nicht und wüsste auch nicht wie..... gibt's einen andere Grund??

Kommentar von Brigganos ,

Na ja hast du dein Handy oder Pokemon GO neu gestartet

Ja schon oft.... Geht trotzdem nicht

Kommentar von leno1 ,

Probieren Sie: 1. Auf den iPhone gehen Sie zur Einstellungen > Kontrollzentrum. 2. Stellen Sie den Hebel bei „Zugriff von Apps aus" nach rechts. 3. Ein Pokemon im Spiel zu fangen, wartet bis der Ball das Pokemon getroffen hat. 4. Zieht dann schnell von unten das Kontrollzentrum nach oben. 5. Nach drei Sekunden können Sie das Kontrollzentrum wieder nach unten ziehen.

Mehrere Pokemon GO Probleme und Lösungen finden Sie in der Seite: https://www.imobie.de/support/pokemon-go-probleme-und-loesungen.htm

Antwort
von JanniV, 21

Geht mir auch so, (auch Level 21) aber nur wenn ich normale Pokébälle werfe bei den Anderen fang ich sie! 

Versuch einfach dein Glück, wird dir schon bald wieder gelingen :)

Ich hoffe das es bald geht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten