Frage von Darknes14, 106

Pokemon Go pokemons befreien sich?

Hey Leute ich spiele schon lange pokemon go und bin level 23 aber aus irgendeinem Grund befreien sich die pokemons die ganze zeit habe curveball etc gemacht aber bei einen Hornliu mit WP 10 und einem Ultraball und himmbeere finde ich es schon sehr komisch was kann ich da machen ??? Der Support antwortet nicht Softban kan ich ausschließen weil ich pokestops sammeln kann ;( als ich mich von meinem s6 auf dem Ipad mich angemeldet habe war die Karte leer keine Pokestops etc und bei meinem s6 wo die stops noch da sind steht versuche es später. Softban trick 50 mal drehen bringt nichts ;( hoffe jemand weiß ne antwort.

LG

Bilgehan

Antwort
von xTheEnergy, 73

Das sieht stark nach einem Softban aus. Geh mal an den pokestop öffne ihn dreh und schließe ihn. Wiederhole das so oft, bis du was rausbekommst.

Kommentar von Jannik29698 ,

Er hat doch gesagt dass er die nutzen kann und es daher kein Softban ist

Kommentar von xTheEnergy ,

Oh 'Tschuldige. Hab ich doch überlesen.

Antwort
von Scoomer, 32

Ja, manchmal spinnt Pokemon GO ich hatte das nähmlich auch letztens mit nem 10ner WP Hornilu. Das ist vom Spiel gerade so festgemacht, keine Ahnung wieso. Sollte ein Bug sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community