Frage von PallMallDj, 146

Pokemon Go... Pokemon verschwindet immer?

Seid dem neusten Update habe ich Probleme ! Immer wenn ich auf ein Wildes Pokemon treffe und es getroffen habe es im Ball ist , flieht es nach 1ner Sekunde ( einer Bewegung des Balles ) und macht sich aus dem Staub, außerdem kann ich keine Pokestops mehr betätigen ... Das heißt es kommen keine Items mehr raus:( ich habe die App diverse Male gelöscht und neu installiert , ich spiele auf IOS bin mit dem Google Acc angemeldet , bin Lvl 17 und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen , dass einzige was noch funktioniert ist das Ausbrüten der Eier, bald habe ich keine Pokebälle mehr

Antwort
von miezepussi, 146

Die Pokemons hauen schon mal ab. Meisten wenn man sich von ihrem Standort wegbewegt. Bleibe also stehen, wenn du fangen willst. Und nimm Himmihbeeren zur Hilfe.

Am Pokestop bekommst du keine Items mehr? Bekommst Du auch den Hinweis "Tasche ist voll" oder so ähnlich? Schau doch mal nach, wieviel Items du so mit dir rumschleppst. ggf werfe ein paar Tränke weg.

Antwort
von user6363, 137

Hattest du mal ein GPS Faker benutzt? Kann ein Softban sein. 

Kommentar von PallMallDj ,

omg meine Schwester hat GPS Faker auf unser gemeinsames Tablet aber man kann doch nicht mit 2 Acc Online sein das über eine Email oder ? Ich lösche das sonst sofort weil ich kann nicht mehr unterwegs sein ohne mein geliebtes Pokemon meinst du das Funktioniert dann ? Kann es mit der Appel ID zusammen hängen keine Lust zuhause zum zu sitzen 😂 und was bedeutet Softban

Kommentar von PallMallDj ,

Aber das geht seid gestern nicht mehr und Softban hat doch nichts längeres als 30 min zu bedeuten oder ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community