Frage von TastyVanillia, 115

Pokemon Go, Pokemon Trainer Club acc?

Ich bräuchte Hilfe, undzwar hab' ich heute offiziel Pokemon Go vom App Store runtergeladen und wollte mir einen Pokemon Trainer Club Acc machen war auch erfolgreich habe es auch aktiviert nun steht als ganz normale Anmelde Methode für Pokemon Go Google Konto, oder halt Trainer Acc und hab natürlich denn da eingeheben aber Authentifizierung nicht möglich?

Antwort
von iMPerFekTioN, 29

Das liegt daran, das du jetzt den Pokemon Trainer Acc benutzt.

Die spinnen noch mehr rum als die Google Accounts.

Die Server sind einfach zu voll und zu überlastet.

Es funktioniert einfach nicht mehr weil es einfach zu viel ist und das wird auch erst mal so bleiben weil die Entwickler gerade einfach viel zu viel zu tun haben um die Server auf die Richtige Leistung zu bringen die benötigt wird.

Was wir also machen können ist warten warten und warten.

Grüß0e,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten