Frage von TamerZ, 32

Pokemon Go Pokemon nicht fangbar?

Hab seit heute Mittag das Problem das ich keine Pokemon fangen kann. Ich werf den Ball er wackelt 1-2 mal und dann brechen sie aus und fliehen dann sofort. Hab 2 Accounts und es auf beiden getestet.... passiert aber bei beiden!

Antwort
von Undefined999, 14

bots oder sonstige "drittanbieter" Apps genutzt?

Kommentar von TamerZ ,

Hab auf meinen 2ten Acc den joystick hack benutzt

Kommentar von Undefined999 ,

dann würde ich vermuten, dass du gebannt bist
Stichwort softban aber so genau weiss ich das auch nicht

Kommentar von TamerZ ,

Hab ich auch vermutet aber wieso auf beiden Accounts? Und der Fail ist das bei beiden jeweils eine andere e-mail verwendet wird

Kommentar von Undefined999 ,

ich hab mich in das thema mit bans in dem spiel noch nicht so eingelesen. Versuch doch mal bei google nach ähnlichen fällen zu suchen. Es könnte sein, dass die auch über das Gerät oder die Rufnummer bannen. Ich weiss es nicht, google aber bestimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten