Frage von ypepunkt, 185

Pokémon Go! Pokémon gleich stark?

Also normaler weise sollte es ja so sein das, wenn man zB zu zweit spielt, bei beiden die gleichen Pokémon erscheinen, sind diese dann auch gleich stark? (wp)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElCastor, 12

Sie haben zwar nicht immer die selbe Stärke, jedoch sind sie immer von identischem IV Level. Mehr über IV (die versteckten 5 Werte der Pokemon) kannst du unter Reddit rausfinden!

https://www.reddit.com/r/PokemonGOIVs/

Liebe Grüße,

Philipp

Antwort
von iMPerFekTioN, 112

Wenn ihr das gleiche Level habt, habt ihr öfters die gleiche Stärke bei den Auftauchenden Pokemons.

Wenn der eine dann wieder ein anderes Level hat, ändert sich da wieder.

Die WP sind (scheinbar) abhängig vom Spieler Level selbst.

Du fängst zumindest mit einem höheren Level stärkere Pokemons.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von HelpfulMasked, 93

Meistens ja, aber nicht immer.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von xo0ox, 131

Nein nicht zwingend.

Kommentar von ypepunkt ,

Okay danke und wenn du spielst gutes fangen ;)