Pokemon go, pokemon finden Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja im Dorf gibt es kaum besondere Orte an denen du Pokestops findest, die Städte sind damit ziemlich überfüllt, solltest also in einer Stadt. Pokemon finden solltest du auch, versuch beim nächsten mal Rauhc zu aktivieren, damit lockst du sie zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
12.07.2016, 18:31

dadurch hab ich eben 1 pokemon gefangen, mit Rauch

0
Kommentar von DeHuusmeister
14.07.2016, 15:37

Das kommt drauf an. Ich wohne auch aufm Dorf. Hab 3 Pokestops vor der Tür. Und mein stärkstes habe ich fern ab im Wald gefunden. Da waren nur Bäume und nicht mal ein Weg. Selbst das Internet war grenzwertig. ^^

0

Eigentlich ist Pokemon Go in Deutschland noch nicht verfügbar, vlt liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeHuusmeister
14.07.2016, 15:35

War es doch schon. Ka wo du schaust. Gestern wurde es im Adroidstore schob über 10 Millionen mal gedownloadet. :D

0
Kommentar von Frageste11er
17.07.2016, 10:15

aber Dienstag war es nicht verfügbar. erst Mittwoch.

0

Wenn du zu schnell bist bekommst du nichts weil die nen Geschwindigkeitslogger drin haben.

Is damit man das Spiel zu Fuß spielt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?