Frage von JanGo2211, 545

Pokemon go pokemon finden?

Meine Frage bezieht sich auf die Fußstapfen neben den pokemon unten rechts. Ich weiß das das anzeigt wie weit ein pokemon weg ist. Wie groß ist den so ungefähr der Bereich bei 3 stapfen ? Bei 2 ? Bei 1 ? Also wie weit ist der Umkreis in dem ich dieses pokemon bei 3 stapfen finden kann oder wie weit muss ich laufen um das zu finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindal, 81
  • 1: 10 - 20 Meter
  • 2: 25 - 50 Meter
  • 3: 50 - 100 Meter

Laut: http://www.pokeplayer.de/tipps/was-bedeuten-die-fussspuren/

Antwort
von oTCPSo, 277

Hallo Leute, ich habe das mal getestet.
Bin immer fein artig in die Richtung des Pokémons gelaufen, das ich mir schnappen wollte. Entfernung : 3 Fußspuren.
Ich war tapfer und habe das mal 8km weit durchgezogen. Und da waren es immer noch 3 Fußstapfen. Wie kann denn das sein?

Kommentar von JanGo2211 ,

Keine Ahnung

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ist ein Bug, die Entwickler meinten es wird daran gearbeitet es zu beheben :)

Antwort
von EinfachMomo2016, 332

3 Fußstapfen= 1000m
2 Fußstapfen=100m
1 Fußstapfen=20m
:)

Antwort
von leDafuq, 184

Glaube das splittet sich enorm manche sagen 3 stapfen ca 300 m manche sagen ca 100 m manche sagen 1 km.
Hab gestern versucht menki zu fangen. Wurde angezeigt mit 3 stapfen nach ca 30 min hatte ich dann kein Bock mehr dem fich hinterher zu rennen.

Kommentar von Lindal ,

Aktuell ist es eher ein Bug

Antwort
von CreepiKev, 349

1 Stapfen entspricht ungefähr 1 Kreis, der um deinem Charakter ist!

Kommentar von JanGo2211 ,

okay danke

Antwort
von Vansday, 318

1 Fußstapfen = 100 m
2 = 200 m
3 = 300 m

Kommentar von JanGo2211 ,

Bist du dir sicher. Ist das nicht ein bisschen viel ?

Kommentar von Sazaki ,

Kann sein,weil direkt bei einem Schritt bewegt sich der Charakter nicht

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

ist falsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community