Frage von Arian1999, 54

Pokémon Go Pokémon Fangen, aber wie?

Ich spiele zur Zeit Pokémon Go und mir werden immer Vulpix und Goldini angezeigt seit 1 Monat aber sie erscheinen nie und ich habe es auch mit dem Gas versucht der die Pokémon anlockt, kann mir jemand Tipps geben wie ich sie raus bekomme aus ihren Versteck😅

Antwort
von Schnelltipper, 4

Ja, es gibt so eine Seite. FastPokeMap nennt sie sich. Dort werden die Pokémon in deiner Nähe in Echtzeit angezeigt. Das heißt, du kannst auf den Zentimeter genau auf der Karte sehen, wo sich die Pokémon befinden.

Hier findest du solche Webseiten / Programme und die Anleitung dazu: https://pokemon-meister.de/artikel/pokevision-down-das-sind-die-alternativen

Lange werden diese Webseiten aber nicht mehr halten. Bald werden sehr wahrscheinlich alle gesperrt werden, weil solche Seiten Niantic gar nicht gefallen. Aber man kann sie noch nutzen, wie lange weiß man nicht.

Antwort
von Chichibi, 17

Nuja, wenn sie dir angezeigt werden, sind sie bis zu 200m weit weg. Aus ihrem Vertreck kriegst du sie nicht so ohne weiteres. Du musst dann schon in ihrer unmittelbaren Nähe sein.

Hast du sie mal gezielt gesucht?

Antwort
von SwagLord369, 31

Es ist eigentlich ziemlicher Zufall. Es kann einfach so passieren.

Antwort
von JulianTBB, 22

Läufst du auch rum oder suchst du in deinem zimmer?

Kommentar von Arian1999 ,

Ja, und gerade wird wieder Vulpix angezeigt 

Kommentar von JulianTBB ,

deinsterlier mal die app und versuch es dann nochmal

Kommentar von JulianTBB ,

ios oder android?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten