Pokemon Go Pokemon entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip ist es egal wie rum man es macht. Wenn du aber nur eins von beiden machen kannst dann immer zuerst die Entwicklung da dies mehr WP bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olixesh469
13.07.2016, 23:47

Du hast keinen Schimmer was du da redest. Power up kostet 12 mal weniger

0
Kommentar von olixesh469
14.07.2016, 00:19

dein Gelaber macht keinen Sinn. Entwicklung ist immer teurer

0
Kommentar von Lukas1808
15.07.2016, 18:12

Ihr seid doch echt Idioten, oder?
Nemesis hat recht.
Entwickeln ist zwar teuer von den Bonbons her, aber bringt viel mehr WP und es ist egal wie rum man es macht.
Ausserdem kostet entwickeln kein Sternenstaub.

Und wenn du es auch weisst, wieso fragst du dann?
Find ich echt dämlich.

2

Schau dir über dem Pokemon den Halbkreis an. Wenn sich der Punkt ganz rechts befindet (oder etwas davor) dann lohnt sich eine Entwicklung sicherlich, ich kann aber noch nicht ganz einschätzen wie die Power Ups das ganze beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olixesh469
14.07.2016, 00:18

Also ich hab jetzt die Power ups etwa 7 mal benutzt und jetzt War das ganz rechts und ich hab den weiterentwickelt. so ungefähr ist das am besten

0

Warte lieber ... entweder du findest ein Tauboga das stärker ist und kannst das dann sofort zu Tauboss entwickeln oder du findest ein Tauboss und wirst das dann stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so weit ich weiß gleich.
TIPP: Wenn du viele Bonbons hast, so dass du viele weiterentwickeln kannst, setzte dein Glücks-Ei ein. Voll viel EP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung