Frage von Sasukemana, 3.066

Pokemon go Pokemon Entkommen IMMER!?

Und zwar hab ich oft das problem das sich pokemon einfach nicht fangen lassen als wirklich gar keins was heute z.b sehr ärgerlich war da ein paar sehr gute am start waren aber sie entkommen aus dem pokeball permanent .Ich glaub nicht das dass an den server liegt da meine freunde zur selben zeit kein probs haben und ich noch nirgends gelesen habe das jemand ein ähnliches prob. hat. Danke !

Antwort
von Nemesis900, 2.760

Doch das liegt an den Servern, ich kenne mehrere Leute (mich mit eingeschlossen) die dieses Problem schon hatten. Die App mal komplett beendet und dann wieder neu einloggen hilft meistens.

Kommentar von Sasukemana ,

ich bin da noch weiter gegangen mit neu Installationen google maps cash geleert etc. geht noch nichts .Aber beruhigend zu wissen das ich nicht alleine bin und es nicht an mir liegt ...Aber Danke :9 

Kommentar von DeHuusmeister ,

Mir sind deshalb schon 2 Pókemon zwischen 200 und 300 wp abgehauen. :/ Is übrigens nur bei den beiden passiert. Total frustrierend. :D

Kommentar von Needyourhelp17 ,

300 WP ist auch so viel.

Antwort
von TheYolo123, 1.720

Das ist wenn man GPS Faker benutzt hat und dan gebannt worden ist hatte das auch gemacht wurde aber nur eine Stunde gebannt

Kommentar von andi222 ,

Kann man danach wieder mit GPS Fake spielen ? 

Kommentar von TheYolo123 ,

Ne dann bekommst du Permanent bann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community