Frage von andreprosekunde, 55

Pokemon Go pokemon ei Ausbrüten geht nicht weiter?

Hallo, ich spiele wie fast alle das beliebte Spiel Pokemon Go. Mein Problem ist jetzt das mein 5km ein bei 4,98 km stehen geblieben ist und nicht weiter geht. Die anderen Eier gehen auch nicht weiter. Laufe die ganze Zeit zu Fuß Rum und es funktioniert einfach nicht. Habt ihr ein paar Tricks und tipps wie man das beheben kann das es wieder funktioniert? Danke schnonmal für die antworten :)

Mfg Andre

Antwort
von LeFonque, 36

Pokémon Go misst dir Distanz nur in bestimmten Abständen. Wenn du z.b. im Kreis um den Häuserblock gehst bringt das nichts, weil du die Position dann nicht änderst. Geh möglichst gerade Strecken

Antwort
von RussleHop, 36

Handy neu starten, Gps an und aus stellen, ggf Einstellungen zurücksetzen.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 35

"Hallo, ich spiele wie fast jeder das..."
Nur weil es alle spielen musst du es spielen? Typisch Mitläufer, keine eigene Meinung.....
Das ist ein Bug, hätte man auch bei Google gucken können.

Kommentar von andreprosekunde ,

Das hat mit typisch Mitläufer nichts zu tun! Ich bin pokemon Fan seit dem ich 8 bin. Habe fast alle pokemon spiele für gameboy, ds usw und spiele deshalb auch pokemon go weil es einfach viel Spaß macht! Aber trotzdem danke für die antwort

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

bitte, dann nehme ich meine Behauptung zurück

Kommentar von andreprosekunde ,

Kein Problem können Sie ja nicht wissen  :) wissen sie vielleicht wie man diesen Bug beheben kann? Ich finde bei google leider nichts :/

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich mach dann immer Internet aus und wieder an und wenn das nicht klappt schließ ich die App. Funktioniert manchmal, ansonsten musst aufs update warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten