Pokemon Go, Pokemon bricht sofort aus dem Pokeball heraus und verschwindet sofort. Desweiteren bekomme ich bei dem Pokestops keine Items mehr. HilFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich hin und her teleportierst, dann kann es sein, dass du einen Softban bekommst, der wiederum 1min bis 72h dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Selteneren Pokemons brauchsr du "special Items" damit sie nicht flüchten wie zb. diese Himbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

Wenn du den Pokeball schüttelt glitzert er und wenn du dann schnell wirfst ist die warscheinlichkeit höher dass er drinne bleibt

Dein Robert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Habe das selbe Problem hast du in letzer Zeit GPS-Fake benuzt ? Ich habe das nämlich und das ist nur ein Softbann der nicht lange dauern dürfte also haste es benutzt oder auf andere weise gecheatet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larieb2217
13.08.2016, 10:27

Ich hab einen benutzt aber ohne flygps .. So ein anderes halt wo man immer in SF ist . Kann keine pokestops mehr Farmen bzw sie drehen und drehen .. Und pokemons verschwinden nach dem 1. Wurf .. 

Wie lange dauert der bann? Ist bei mir jetzt schon länger .. So 1 tag schon 

LG Lari 

0

In den Poke stops kannst du alle 5 min Items abholen, wenn es dann immer noch nicht geht ist dein Internet gu schlecht! Manche Pokemon flüchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhtuanngo
16.07.2016, 00:32

Bei den Poke stops kann ich das gar nicht einnehmen !! Manche flüchten das ist richtig. Bei mir flüchten aber ALLE !

0
Kommentar von xDSORAxD
16.07.2016, 00:41

ich sag doch Internet zu schlecht, flüchten auch Pokemon wie Taubsi oder Hornliu?

0
Kommentar von xDSORAxD
16.07.2016, 01:15

dann denke ich es ist ein bug

0
Kommentar von DerGries
16.07.2016, 23:46

Dann schätze ich dass dein Handy zu schlecht ist, geht vielen so

0

Was möchtest Du wissen?