Pokémon Go-Pokémon blau hinterlegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da die Frage immer noch relativ aktuell ist, hier einmal meine Antwort dazu :)

Die Pokémon die in der Übersicht mit einem blauen Schatten hinterlegt sind, sind in den letzten 24 Stunden gefangen worden.

So lassen sich die Pokémons leichter verwalten, weil man die "neuen" schneller erkennt.

Es lässt sich zudem in der Übersicht nach "Fangdatum" sortieren, dort landen dann direkt alle blauen weit oben und können z.B. alle gleichzeitig verschickt werden.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisher ist mir nur aufgefallen, dass nicht blau hinterlegte Pokémon meist XS Größe haben oder auf keinen Fall XL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche es mal mit deinem Tagebuch, die Pokemon die du an diesem Tag gefangen hast haben einen Bläulichen Hintergrund, die Pokemon die du schon länger besitzt sind ganz normal weiß. Gerade selbst erst aufgefallen ^^ (nur eine Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass die blau hinterlegten Pokémon diejenigen sind, die du nicht in einer Arena aufstellen kannst, um diese zu beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau sind die, die du in den letzten 24h gefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiess es auch nicht, ist mir nichtmal aufgefallen aber ich denke es sind deine neusten Pokemon die du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?