Frage von Paparduke, 2.035

Pokemon Go: Pokemon-Animation bei Kamera funktioniert nicht?

Ich habe ein Huawei P8 Lite und die Pokemon-Animation in der Kamera funktioniert nicht..... :(

Antwort
von ITsUnacceptable, 736

Huawei p8 lite hat den gyroskop deaktiviert und somit ist es nicht möglich, aber dadurch sparst du akku und die pokemon sind einfacher zu fangen.
Wie gesagt es ist nur möglich wenn man das rootet, aber dadurch verliert das gerät die garantie. Also erst machen wenn die garantie vorbei ist (:

Kommentar von Paparduke ,

Wie rootet man das Handy und aktiviert dann das Gyroskop? Vielen Dank im Voraus! :) 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wie man rootet findest du im Internet, schwer ist es nicht. aber wie man dann den gyroskop aktiviert kann ich leider aber da nicht mehr weiter helfen ^^

Antwort
von Zeudonym, 976

Hast dein Handy ein Gyro-Sensor Weil ohne funktioniert AR nicht. Sollte es trotz Gyro-Sensor nicht gehen, hast du das selbe Problem wie ich ^^

Antwort
von chokli, 576

Weiß hier jemand zufällig ob der AR modus auf dem normalen Huawei P8 geht? Möchte es mir nämlich die nächsten Tage zulegen. :)

Antwort
von KielCity45, 1.437

Das Problem scheint irgendwie behoben worden zu sein.

Auf meine P8 Lite hat es soeben funktioniert ein Pokemon mit eingeschalteter Kamera zu fangen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob es daran liegt, dass ich mein Handy gerootet und einen "Gyroskop-Emulator" eingefügt habe oder ob es generell auf allen P8 Lite's funktioniert.

Kommentar von JustDjiby ,

Wo hast  du den Gyroskop Emulator her? kannst du vielleicht ein Link schicken oder so? Wär nett ^^

Kommentar von Knazie ,

Ich habe das gleiche Problem ... woher bekommt man diesen Gyroskop Emulator??? 

Kommentar von Paparduke ,

Wie hast du dein Gerät gerootet und den Gyroskop-Emulator eingefügt? Würde mich echt extrem freuen, wenn du mir das erklären würdest! (Weil die AR-Funktion geht auf meinem Huawei immer noch nicht....) 

Kommentar von Marcmario ,

Bitte sag uns wie du denn das mit dem Gyroskop-Emulator gemacht hast bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community