Frage von kathi142, 213

Pokemon go pokebälle bekommen?

Hallo, Ich hab seit gestern pokemon go und bin in level 4. Leider hab ich keine pokebälle mehr und weiß nicht wie ich wieder welche bekomme. Im Internet steht das man zu Pokestops gehen muss um welche zu bekommen aber bei mir kommt da nur das Bild von dem Pokestop. Bitte helft mir

Antwort
von YpsilonPunkt3, 168

Du musst zum Pokestop laufen und sobald so genug nahe bist musst du dieses Bild drehen und dann kommen Items raus.

Antwort
von KilluaBankai, 165

Bist du auch in der Nähe von den pokestops? Also genau daneben ?

Kommentar von kathi142 ,

Ja

Antwort
von BVBDortmund1909, 136

Lösch es einfach,geh nach draußen und unternimm was und häng nicht die ganze wertvolle Zeit vor'm Smartphone oder Computer!

Jede Minute mindestens 1 Mal das Wort ,,Pokemon Go".

Sucht euch mal Hobbys,Leute.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

du weist um Pokemon Go spielen zu können MUSS man rausgehen, anders gehts nicht

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ja,aber nicht für dieses Spiel!Man kann auch was anderes machen

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

es sind zwei Wörter

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Aha.Welche?

Antwort
von TerraconiaRay, 162

Kannst du bei den Pokestops bekommen oder im Shop

MfG FreshRay

Kommentar von kathi142 ,

Ich hab keine pokemünzen und kann deshalb keine kaufen und bei Pokestops kommen bei mir die Bilder und mehr nicht

Antwort
von 2Fragensteller0, 127

Einfach das Bild drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten