Frage von Lucaskeohler, 131

Pokémon go plötzlich kein Google Account mehr?

Wollte mich mit meinem alten Account anmelden aber da ist kein Zeichen mehr um sich über Google anzumelden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparkleMCGirl, 108

Du musst Pokémon Go nochmal deinstallieren, installieren und dann ein Mindestalter von 18 angeben, hat bei mir geklappt.

Kommentar von lukasAntwortet ,

Das spiel ist ab 4😂

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Ein Googleaccount aber anscheinend ab 18.

Kommentar von Lucaskeohler ,

Danke es hat funktioniert 😊

Antwort
von Hannibunnyy, 99

Hast du Pokemon Go schon vor dem offiziellen Start in Deutschland installiert?

Falls ja, dann schau mal in den PlayStore (falls Android-Handy), wahrscheinlich ist dein Handy nicht mit dem Spiel kompatibel.

Guck mal nach, ob du ein Systemupdate machen kannst :)