Frage von heratis23, 147

Pokemon Go-Plön?

Spiele seit einiger Zeit Pokemon Go, allerdings finde ich kaum seltene Pokemons. Bin in Plön immer in der Innensatdt/am Strand unterwegs, finde allerding fast nur Taubsis, Raupys, Hornlius und Rattfratze. Paras oder ein einzelner Karpador waren auch mal aufzufinden, allerdings sehr sehr selten. Hat jmd aus Plön vllt. ein paar Tipps wo man Wasser/Feuer/Boden Pokemons findet die etwas seltener sind? Vielen Dank im Voraus :)

Anbei noch eine Umfrage, findet ihr, dass man einen großen Vorteil hat, wenn man in einer großen Satdt lebt?

Antwort
von ShinyShadow, 119

Naja, seltene Pokemon sind nunmal selten, da gehört wohl ein wenig Glück dazu ;)

Inwiefern man in der Großstadt einen Vorteil hat... Naja, es gibt meist deutlich mehr Pokestops, und die Chance ist höher, dass man durch die Lockmodule der anderen profitieren kann ;)) aber sonst...

Antwort
von DerEchte12345, 47
Ja, diese Leute haben einen großen Vorteil

Hey, Bei mir sind Regelmäßig Gute Pokemons ich gehe immer zu einer Bestimmten Location. Wenn du willst kannst du mir ja mal deine Nummer Schreiben dann Könnten wir zsm Dahin gehen und Pokemons Fangen ^^. Zur info Ich würde Jeden Tag raus gehen und Pokemons Fangen nur das ding ist, Hier sind nicht wirklich die Leute bzw. Ich kenne hier keinen der das auch macht.

Kommentar von heratis23 ,

Wo liegt die Location wenn man fragen darf? :D

Antwort
von Loveplay, 87

Wohne auch in Plön. War gestern in Haffkrug, dort an der Strandpromenade innerhalb kürzester Zeit 22 verschiedene Pokémon gefangen. Und hier in Plön gerade mal am Vormittag 10 oder so. Und da waren bis auf eines keine neuen dabei. 

Kommentar von DerEchte12345 ,

Hey, Du könntest mir ja Wenn du bock hast auch deine Nummer Schreiben dann könnten wir Gemeinsam Pokemons Fangen. Denn ich kenne hier Keinen der dazu lust hat.

Antwort
von qwertzuh, 95

Ich finde noch nichtmal alle diese pokemons und ich lebe in einer Stadt mit immerhin über 250 000 Einwohnern 🙈

ja aber ich finde fast NUR taubsis und so..

alles andere höchstens einmal gefunden, besitze auch erst 25 verschiedene Pokemons, verzweifle echt :/

Kommentar von qwertzuh ,

nur taubsis und rattfratz's. ^^ zum verzweifeln. aber bei mir funktioniert es auch gerade auch nicht gut. die pokemons in meiner Nähe sind immer 3 tapsen entfernt und egal wohin und wie weit ich gehe es bleibt so. und plötzlich taucht ein ganz anderes pokemon auf, was entweder viel weiter hinten war oder gar nicht mit dabei

Kommentar von MangaSuchtie ,

qwertzuh : 1 Taze = unter 10 Meter 2 Ta zen = unter 100 Meter 3 Tazen = unter 1000 m

Kommentar von domi158 ,

Dass es immer 3 Tatzen sind, ist ein Bug^^ Ist momentan bei vielen so, auch bei mir. Also kannst du die Tatzen ignorieren, solange sie den Bug nicht beheben. Gestern waren bei mir in der Frankfurter Innenstadt alle Pokémon 3 Tatzen entfernt, was schonmal nicht sein kann, weil man da echt alle 10 Schritte eins findet und an jedem 2. Pokéstop ein Lockmodul ist xD Also einfach ignorieren :D

Kommentar von qwertzuh ,

Ja geht mir genauso, meinen Freunden auch. bis vor kurzen ging's noch.

Kommentar von qwertzuh ,

Mangasuchtie danke für die gabien Angaben, wenn es wieder funktioniert, weiß ich bescheid. :)

Antwort
von domi158, 99

Ich wohne nicht in Plön. (Weiß nichtmal, wo das ist :D)
Aber ich kann ja auf den zweiten Teil antworten: Man hat auf jedenfall einen Vorteil, wenn man in einer Großstadt lebt, denn dort spawnen viel mehr Pokémon, es gibt viel mehr Pokéstops/Arenen, wodurch man viel schneller auflvln kann. Und eine Großstadt ist auch logischerweise groß, wodurch es mehr verschiedene Orte gibt (Wohngebiete, Wasser, Parks usw.) also auch viele verscheidene Pokémon.

Ist in der Nähe von kiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten