Frage von Netflixer00, 2.378

Pokémon Go Pikachu Spot in München?

Alles oben. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSonicPN, 2.256

Für Pikachu gibt es keinen speziellen Spot, es erscheint Zufällig wie die meisten wilden Pokemon auch.

Kommentar von Lucaspaula1411 ,

Diese Antwort hätte ich auch auf meine Frage erwartet ...
Sie wären mir sehr hilfreich gewesen 👍🏼👍🏼

Antwort
von Anfurius, 2.173

Sehr viele Pikachus findest du im Westpark!

Falls jemand andere gute Spots (egal welche Pokemon) kennst gerne her damit! :D

Antwort
von ebisaleth, 1.529

Am Hohenzollernplatz hab ich immer wieder Pikachus gesehen.

Antwort
von venicera, 1.885

Beim Marienplatz am Fischbrunnen richtung Isartor hab ich ein Entoron gefangen und ein Austos.
Am Fasanenpark gibt es Bibors.

Bin selbst auf der Suche nach Feuer & Elektropikemons, weiß da jemand was?

Kommentar von Lari2103 ,

Also direkte Orte hab ich nicht, aber Feuer-Pokémon kannst du in der Nähe von Wohngebieten und Elektro in der Nähe von Gewerbeparks (oder irgendwo, was etwas mit Elektrizität zu tun hat) finden. Falls du weitere Pokémon suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen:  http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-fundorte-wo-welches-pok...

Kommentar von Netflixer00 ,

ponitas gibt es im Hirschgarten viele

Antwort
von ErfindungHilfe, 1.863

falls du an mewtu interessiert bist kann ich dir hier die Koordinaten geben
gebe diese in google ein und gehe dort hin...

33º37.38’N, 105º13.60’W

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community