Frage von Manleitner, 200

Pokemon-Go: Pikachu finden?

Hallo Leute, wenn ich Pikachu nicht als Anfangspokemon habe, wie bekomme ich ihn, wo finde ich ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8BumbleBee8, 156

Naja, wie alle anderen Pokémon auch. Wenn Du Glück hast, ist einer in Deiner Nähe und Du kannst ihn fangen. Am besten Du läufst einfach mal in der Gegend rum und schaust, ob Du einen findest.

Ich würde auch verschiedene Gegenden testen - mal in der nähe von Wasser rumlaufen, mal im Wald, mal auf einer Wiese, mal in der Stadt etc. Denn unterschiedliche Pokémon tauchen in unterschiedlichen Gegenden auf.

Kommentar von Manleitner ,

Danke!

Antwort
von unlocker, 101

Es gibt eine Seite wo man nachsehen kann wo welche gefunden wurden (wenn die Speiler das eingetragen haben). Die dürfte aber mindestens so überlastet sein wie die pokemon-Server, hier stürzt sie dauernd ab... www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-radar-fuer-pok-mon-go-zeigt-euch-die-fund...

Antwort
von Nico63AMG, 127

Das kann dir keiner so genau sagen.. Lauf rum und such es. Es gibt teilweise Karten im Netz wo du sehen kannst, welche Pokemon es dort geben KÖNNTE.

LG

Antwort
von derDennis97, 84

Ich habe Pikachu in einem 2km-Ei ausgebrütet :D

Antwort
von Fluspferd, 109

Gibt anscheinend einen Trick
Man muss die pokemons die man auf dem Bildschirm sieht ( also die wo da sind und noch nicht gefangen wurden ) 4 mal verschwinden lassen ( die verschwinden ja nach ner Zeit immer wenn du zu weit weg bist ) dann sollte neben den anderen auch piktchu auftauchen

Kommentar von Draze ,

Das meint er mit Starterpokemon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community