Frage von SelinaGw, 4.499

Pokemon Go Pikachu fangen?

also es ist ja bekannt dass man Pikachu ganz am Anfang fangen kann, wenn man die anderen drei Pokemon ignoriert. Das habe ich jz aber nicht gemacht. Ist es td möglich Pikachu noch iwann zu fangen ?

Antwort
von Pranked, 3.987

So weit ich weiß, ist es möglich alle Pokemon zu bekommen. Ich habe mich vor dem Start schlau gemacht und folgendes herausgefunden:

Schiggy bekommt man leicht mit Rauch, Glumanda und andere Feuerpokemon soll es in Wohngebieten geben, Pikachu bekommt man in Industriegebieten und aus Eiern. 

Deshalb habe ich Bisasam genommen, von den aufgezählten Pokemon fehlt mir jetzt nur noch Glumanda.

Hier eine Liste, die nach Typen sortiert ist:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Orte-Fundorte-159108...

Kommentar von SelinaGw ,

Danke für die Mühe :)

Antwort
von oezlemoon, 904

Man kann sie bei Industriegebieten und Bahngleisen finden. Sie sollen auch ab und zu bei Schulen, Universitäten & Umspannwerke oder so (diese schwarze Dinge bei der Autobahn lol) zu sehen sein.

Ich hoffe, es hilft dir weiter und du hast genügend Pikachus, eines zum Raichu zu entwickeln!😂😍❤️

Antwort
von KaitouHD, 3.827

Pikachus laufen auch frei herum. Wenn du Glück hast findest du eins in deiner Nähe.

Antwort
von igniteking, 2.866

Habe heute 2 Stück gefangen, bevor die Server down waren.

Pikachu ist nicht selten :D

Kommentar von SelinaGw ,

das ist gut. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community