Frage von VinhLP, 128

Pokémon GO Perma Bann 2?

Ihr müsst dafür meine erste Frage lesen, um die Hintergrundgeschichte zu verstehen.

Also wenn mein Freund jetzt damit aufhört, wird er trotzdem noch gebannt?

Antwort
von Famas1907, 77

Ja er wird gebannt.... definitiv.

Wie gesagt der Publisher Niantic vergisst und vergibt nicht.

Antwort
von Tavtav, 80

Könnte passieren, dass er das wird. Aber wenn er Glück hat, bleibt er verschont.

(Und ich bleibe bei meiner letzten Antwort. Spielt ein anderes Pokemon Spiel, das lohnt sich nicht mehr)

Antwort
von T4YFUN23, 86

ja egal, ob er damit aufhört oder nicht, er hat bereits gegen die regeln verstoßen und wird gebannt werden

Kommentar von VinhLP ,

Danke :)

Antwort
von Spush01, 70

Wenn er rechtzeitig aufhört nicht weil es Niantik dann nicht auffällt! Aber diese Antwort wird sowie so niemand Lesen!

Antwort
von alphaderalphas, 65

Theoretisch kann er auch noch 2 Monate nach seiner "Tat" gebannt werden. Und deshalb macht man sowas auch nicht!

Antwort
von VerenaBlaIyI, 71

Kann passieren, selbst schuld!

Kommentar von VinhLP ,

Gebe dir recht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community