Frage von SaschaFabian, 2.243

Pokemon go perma ban?

Hallo ich wurde bei Pokemon go permanent gebannt ich habe ein bisschen mit einem bot rumgespielt und habe einen soft ban bekommen da mir der acc zu wichtig war habe ich doch damit aufgehört aber dann wurde ich 2 tage später perma gebannt gibt es ne chance das ich meinen acc wiederbekomme? danke jetzt schon für die antworten

Antwort
von Maybyyy, 2.095

Auf der Support Seite gibt es einen "Bann appael"( ich hoffe ich habe das richtig geschrieben :D) da kannst du zu denen senden das dein Account unfairer weiße gebannt würde mein freund hat das schon gemacht und seine accounts sind wieder da. Er hat nämlich geschrieben das er nicht der einzige ist der das Account nutzt und das er jz nur für sich gemacht hat und das er nix mit teleportieren etc pp zu tun hat weil andere Nutzer des Accounts befinden sich in anderen Ländern und deswegen sind immer wieder die ganzen teleports beim einloggen vorgekommen. Du brauchst auch Screenshots Beweise also so das mehrere Personen ein Account benutzen und das du später da alle rausgekickt hast :D Sorry für mein Satz Formulierung ich hoffe ich hab geholfen :)

Kommentar von SaschaFabian ,

Das problem ist ja das ich keine screenshots mehr machen kann :/

Kommentar von Maybyyy ,

Wieso?  Du gehst einfach ins Google panel machst ein Screenshot davon das es mehr Geräte an einen Account verbunden sind und hier machst du ein Screenshot und danach wo du alle Geräte außer deinen eigenen entfernt hast machst du auch einen Screenshot und das wärs!

Kommentar von SaschaFabian ,

ich hab das gefühl das die das garnicht interessiert weil ich um die selber zeit als ich die Nachicht losgeschickt habe eine nachtcht bekommen habe das ich nicht cheaten soll als wenn sie sich die nachicht garnicht durchgelesen hätten :(

Antwort
von PasiZockt, 85

Ich würde dir emfehlen in zukunft einen 2 Account für deine Cheats zu benutzen oder benutzt den Necro Bot. Ich habe mir ein 2 acc erstellt und bin zeit 2 wochen noch nicht gebannt und bin schon lvl24

Antwort
von Robin11135, 1.869

Nein es heißt ja perma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community