Frage von Boxer1234, 54

Pokemon go Peinlich?

Hi, bin 21 und hab mega bock auf pokemon go xD , hab ein neues handy bekommen und ja. Findet ihr das dumm wenn jemand einfach so pokemon sucht .

Wollte eigentlich mit meinem roller bissl rumfahren und das spielen , doch würde bekloppt aussehen ... weil bin schon 21 . Und vorallem nachts... wenn ich nicht schlafen kann...

Was findet ihr....?

Vorallem einmal hab ich nichtmal pokemon go gespielt und hab einfach musik gehört . Da haben wirklich auf der strasse mir entgegen 2 Damen gelacht und gegrinst , ich hab mir zuerst gedacht wieso doch dann ist es mir eingefallen , sicher wegen dem...

Mich nervt das soooo sehr wenn so bekloppte einen angrinsen als wäre das das lustigste auf der welt....

Soll ich also raus gehn und spielen oder lieber nicht...

Antwort
von Jenehla, 27

Mach dich nicht an, ich bin 22, mein Freund 28bund wir sehen fast nur 20+ jährige die Pokemon Go spielen ^^
Wenns dir Spaß macht dann nur zu :)

Antwort
von Cherobia, 21

Bin 28 und mein mann 34 und ich spielen auch pokemon Go wie viele freunde in dem alter auch.
Also braucht dir nicht peinlich sein^^ spiele haben keine altersbeschränkung  nach oben^^

Antwort
von fragolina2306, 31

Spiel es doch aber pass auf dass du nicht aus Versehen dabei stirbst wärst nicht der erste 😂😂

Antwort
von Heizung111, 49

das ist nicht schlimm .. sind ja momentan alle damit unterwegs ;) :)

Antwort
von Yuri132, 54

Ach, Quatsch das ist überhaupt nicht Peinlich, das ist ganz Normal^^ Viele Spielen es,^^

Antwort
von somebrokengirl, 53

Spiel pokemon go wenn dir Spaß macht, lass es wenn du wegen ein bisschen lachen rumflennen musst.

Ich lache die Leute meist auch an, denn ich weiß dass sie wahrscheinlich auch spielen und wir was gemeinsam haben, so kann man auch Leute kennen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten