Pokemon go passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Datum wäre falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank, aber es hat dann anders geklappt. Ich hatte im Benutzernamen auch eine Zahl angemeldet, die will er aber komischerweise bei der Anmeldung nicht haben. Jetzt funktioniert es wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeNoDa2008
04.10.2016, 08:47

super :) dann weiter in der Jagd auf Pokemon 😎😎😎😎

0

Ich habe genau das selbe Problem. Ich denke mal das werden Server Probleme sein also hilft eventuell warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeNoDa2008
24.09.2016, 19:08

Ich habe es über Pc gemacht Da ging es ohne Probleme

0

Ich habe das Problem auch. Werde bald wahnsinnig.  Ist es bei dir wieder funktionsfähig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeNoDa2008
03.10.2016, 17:06

Ja ich habe es dann am PC gemacht Da ging es gleich ohne Probleme versuch es mal

1