Frage von mcbager, 456

Pokemon Go Passwort zurücksetzen?

Jedesmal wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte (Mailadresse eingeben, auf Passwort zurücksetzen klicken) erscheint bei mir die Meldung:

"In den vergangenen 15 Minuten wurde über diesen Computer eine zu hohe Anzahl an ungültigen E-Mail-Adressen angegeben. Die Anmeldefunktion bleibt daher für 15 Minuten gesperrt. Solltest du den Verdacht haben, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wurde, setze dich bitte mit dem Kundendienst unter http://support-de.pokemon.com/ in Verbindung."

Warte ich 15 Minuten oder länger erscheint immer die gleiche Meldung.

Antwort
von mcbager, 456

Weder ein Router- sowie Handyneustart noch eine Neuinstallation haben Erfolg gebracht. Ich habe den Support bereits angeschrieben. Aber aufgrund der hohen Userzahl denke ich dass ich noch eine ganze Weile auf eine Antwort warten werde

Antwort
von PinguinPingi007, 396

Router vom Netz nehmen für 1 Minute, dann wieder anschließen.

Danach solltest du eine neue IP-Adresse bekommen und dich anmelden können.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von Toritooto, 269

Habe das gleiche Problem und warte schon 2 Tage auf eine Antwort vom Support. Wäre cool, wenn du bescheid sagst falls du eine Lösung für das Problem hast.

Lg

Antwort
von NyonPain, 313

Vielleicht mal neu Installieren oder Support anschreiben seite neu laden, Handy neu starten?

Antwort
von EmperorWilhelm, 166

Vielleicht solltest den Support kontaktieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community