Frage von FeldLerseub, 193

Pokémon Go Parsingfehler?

Hey , habe das Wiko Stairway und dort is nur die Android version 4.2 Verfuegbar. Pokemon go benoetigt jedoch eine Version von 4.4 , kann ich da iwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BGause, 107

Update:

Wiko Stairway Pokemon Go

Bei mir läuft es nun.

Zwar mit Bugs aber das liegt wohl an der App.  Einfach App neu starten.

Meine Schritte:

1) auf 4.4.4 hochschrauben,  siehe "xda"

2) gapp,  mindestens Mini draufflashen.

APS Tastatur funktioniert,  dafür andere, (hoff vorher installierte)

3) bei Google anmelden.

4) falls nötig "fehlerhafte Standorte zulassen"  in den entwicklereinstellungen deaktivieren.

5) Pokemon Go spielen.

Natürlich GPS und mobiles Internet einschalten.

Grüße

Kommentar von FeldLerseub ,

Hey , koenntet du mir den ''genausten'' Weg beschreieben? Ich kenn mich damit nicht allzugut aus :'D

Kommentar von BGause ,

Hat mich auch ewig Zeit gekostet. Wie schon geschrieben :

Google das Gewünschte:

"wiko stairway xda android 4.4"

erster thread von chrmhoffmann.

Installation dort beschrieben.

Zur Not wieder googlen.

Musst dort die 2 Dateien von xda laden, ich hab sie mir auf die SD karte gepackt.

Dann fastboot, dann recovery geladen aber nicht über adb sideload, sondern über "von SD karte"

Dann Gapp deiner Wahl, mind mini eben wie recovery datei installieren.

Brauchst halt nur ne andere Tastaturapp, zur not dann über apk und musst die Meldungen, wie "Tastatur wurde geschlossen" immer wegklicken.

Für die einzelnen Vorgänge findest du auch was bei YT.

Das waren wieder die 3 Schritte wie schonmal und wie bei xda beschrieben.

Was du drückst und hältst ist bei ausgeschaltetem Smartphone lauter+leiser+power.

Ich übernehme aber keine Garantie für dein Handeln, sehe jetzt aber auch nicht das riesen Risiko.

Antwort
von BGause, 108

Naja du kannst dein Betriebssystem hochschrauben. Allerdings bekomme ich das GPS-Signal nicht zum laufen.

Also sehe ich nur die 3 Startpokemon. Ich kann diese wohl fangen, möchte ich aber nicht. Laufen allerdings, Fehlanzeige. Also noch nicht ganz sinnvoll

Antwort
von Magicionary, 141

Leider nicht

Kommentar von FeldLerseub ,

meeeeeeeh:( ok danke :v.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten