Frage von BlutFurzNr3, 6.749

Pokemon go parsing fehler?

Ich hab mir heute pokemon go bei chip runtergeladen als ich es öffnen wollte kam fehler beim parsen ees pakets was soll ich jetzt tun

Antwort
von unlocker, 6.023

ev. wo anders runterladen https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/p...  möglicherweise funktionierts auf dem Smartphone (welchem, welche Android-Version?) auch noch nicht (richtig)

Kommentar von BlutFurzNr3 ,

Samsung galaxy s3 mit Android Version 4.3

Kommentar von unlocker ,

eben. Mind. 4.4 nötig. Auf meinem XCover2 würds derzeit auch nicht laufen, so lang ich nicht (wieder) Custom ROM 4.4.4 funktionsfähig drauf bringe. Ich probiers gar nicht, Ingress geht

Kommentar von unlocker ,

http://www.netzwelt.de/news/151225-samsung-galaxy-s3-so-holt-euch-android-502-lo... wenn du so etwas noch nie gemacht hast frag Bekannte ob die das schon öfter (funktionsfähig) gemacht haben. Ich kämpf mit dem XCover2 auch, dürfte aber bei dem Gerät spezielles Problem sein

Antwort
von OpaEddy, 5.654

Lade es dir wo anders herunter.suche nach pokemon go apk. Lade dir die apk herunter und installierte es.sollte dann funktionieren, aber womit man aktuell rechnen muss ist erstens, Server überlastet, Server nicht gefunden, Server Fehler wiederholen und GPS wird nicht immer gefunden. Mit etwas gefüllt, starke neben und Zeit Kann man dass spielen.ansonsten warte auf das erste bugfix/ Update aus Erfahrung weiß ich das bei den meisten spielen es dann einigermaßen stabil läufst. Lg

Antwort
von TxSunrise, 4.848

Habe auch massive Probleme habe es wieder deinstalliert und warte lieber auf die Offizielle Version.

Kommentar von AtotheG ,

Naja an sich ist es die offizielle Version nur eben für Neuseeland und co ... man sollte auch jetzt keine Probleme haben aber naja der Fragesteller sagte ja selbst er hat nur Android 4.3 und mindestvoraussetzung ist 4.4, Problem gefunden, liegt nicht am Spiel.

Antwort
von Makronenbus, 1.480

wenn du nicht mindestens android 4.4 hast ist dein handy zu alt

Antwort
von mineau23, 4.217

Warte noch eine Woche, bis es auch offiziell erscheint.

an welchem datum kommt es den offiziell

Kommentar von Asker251 ,

Eine Woche?! Das soll Ende dieser Woche offiziell erscheinen, vorausichtlich morgen.

Kommentar von AtotheG ,

Bringt auch nix wenn dein Handy auf 4.3 ist und das Spiel immer noch 4.4 verlangt.

dann kaufe ich neue handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community