Frage von G4m3bi, 531

Pokemon Go Orientierung der Kamera; Fehler iOS?

Handy: iPhone 6s Plus 64Gb
iOS 10.0

Die AR-Funktion ist fehlerhaft und dadurch macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Hat jemand das selbe Problem bei einem iOS Gerät oder einen Lösungsvorschlag? Habe bis jetzt nur Lösungsvorschläge bei Android gelesen.

Danke schonmal.

Antwort
von lpsoccerstars, 207

Hallo,ich habe die Lösung!

iOS 10 Unterstützt dass nicht,dieses problem wurde bei anderen auch gemeldet.Was auf jeden Fall fest steht.Ohne Gyrosensor geht das nicht,und dass kannst du ja im Internet nachschauen.

PS: Ohne AR-Modus macht es viiiiel mehr spass,denn das sind die leichter zu fangen,weil ab einem gewissen höhrerem Level musst du die Pokebälle wirklich hart sparen denn da verlierst du sie viel schneller also kannst du es Dir nicht erlauben so viele zu verschmeißen. ;)

Antwort
von Raceforce, 448

Vielleicht lässt sich das Spiel neu installieren mit Speicherwiederherstellung. Hast du schon das Handy ausgemacht und wieder angemacht?

Kommentar von G4m3bi ,

Alles schon versucht

Kommentar von Raceforce ,

Dann habe ich auch keine Ideen sorry. :/ 

Antwort
von sabi0304, 184

Ich habe die offizielle version vom Appstore und habe iOS 9.3.2 und da funzt alles. BETA versionen haben oft solche bugs

Also wieder downgraden zur standart version und warten bis das offizielle iOS 10 kommt

Antwort
von xxcakuxx, 379

Ich hab dasselbe Problem. Hab ein iPhone 6 mit 128 GB Speicher und ebenfalls iOS 10.0 installiert :/

Kommentar von G4m3bi ,

Dann liegts bestimmt an iOS 10

Antwort
von DarkZeroooooo, 2

Hab auch das Problem aber du kannst ja trozdem spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community