Pokémon GO onboard_avatar_already_set Fehlermeldung ... was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die App denkt das du noch keinen Charakter hast, der Server sagt das Gegenteil. Die App hat dagür keinen richtigen Code was sie tun soll und spuckt nur die Antwort vom Server aus und stürzt wegen der Verwirrung ab.
Dagegen kann man nur tun: die App ganz ausmachen und ggf. Neu raufspielen, dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianpaula223
14.07.2016, 12:59

Danke für deine Antwort ! ;) 

Habe die mal App neuinstalliert und tab mehrmals neugestartet , doch das Spiel spuckt immer dieselbe fehlermeldung aus :(  , hoffe da tut sich noch was.

0
Kommentar von AntiRedlich
14.07.2016, 21:39

Ansonsten kannst du beim Hersteller auf der Webseite den Fehler melden.

0