Pokémon GO ohne WLAN kein GPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, seit Sonntag. Ich habe jetzt meine Offlinekarten gelöscht, jetzt ging es zumindest kurz. Später werde ich es mal länger ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuelzRulez
20.07.2016, 13:08

hi, es scheint, dass ich eine lösung hab. habe mir GPS Test runtergeladen, hab die app geöffnet dann AGPS Clear gemacht, danach AGPS update und dann gins :)

0

Also habe für mich die Lösung gefunden. Habe GPS Test geladen, dann dort A GPS Clear gemacht, dann A GPS Update und nun gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei den GPS einstellungen auswählen was der Empfänger ist, was hast du ausgewählt?

Sonst würde ich das game neu installieren. Ist ja alles auf dem G-Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuelzRulez
20.07.2016, 09:04

neuinstalliert habe ich bereits, bei GPS habe ich WIFI, Mobile Netzwerke und GPS eingestellt. Meinst du das? Danke schonmal

0

Mit Pokemon kenne ich mich nicht aus. Aber:

Immer, wenn ich mein monatliches "Kontingent" für mobiles Internet überschritten habe, wird das Teil so langsam (weil es dann mit erheblich geringerer Übertragungsrate arbeitet), dass ich z.B. mit googlemaps Schwierigkeiten habe. So lange ich im WLAN bin, habe ich ja die gute Geschwindigkeit.

Ich schätze, dass die Probleme bei Pokemon ähnlich gelagert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung