Frage von 0PinkUnicorn0, 71

Pokémon Go ohne Pokémon?

So bei all dem Pokémon- Wahnsinn musst ich mir das jetzt runterladen... Nur blöderweise erscheinen einfach keine Pokémon!! Bin schon ewig mit ner Freundin durch Stuttgart gelaufen, die fängt in 20min mal eben 4 Pokémon und bei mir erscheint nicht ein Einziges...hilfe? 😂

Antwort
von Manleitner, 43

Am Anfang "musst" du eines der Anfangspokemon fangen, erst dann gehts los. Hast du das schon gemacht? such dann mal einen pokestop auf und ich dachte am Anfang auch, dass bei mir ein Fehler ist, weil ich ewig keine Pokemon gefunden habe. Am besten du fährst mal mit dem Auto (also du sitzt daneben und jemand anderes fährt), da findest du schneller welche. Such in der Stadt, in der Nähe eines Waldes, Sees usw. 

Antwort
von GhostMan337, 25

Es gibt sehr viele Probleme mit den Server da sie andauert abstürzten oder rumlaggen. Ich würde dir raten die App nochmal neu zu installieren. Hat bei mir dann auch geklappt :D.

Antwort
von Neubii, 41

schon ein anfangs Pokemon gefangen und einen Pokestop besucht?

Kommentar von 0PinkUnicorn0 ,

Ja am Anfang eins gefangen dann noch eins schon bei ungefähr 10 Pokéstops gewesen aber irgendwie gehts nicht weiter😅😂

Antwort
von CSGOACCSUCHER, 25

vielleicht ist dein internet zu schlecht :/ sonst keine ahnung benutzt sie vielleicht rauch welches pokemon anlockt ? ^^

Kommentar von 0PinkUnicorn0 ,

Auch schon probiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community