Frage von Tati1234, 111

Pokemon Go ohne Internet und ohne das Haus zu verlassen?

Wie kann ich Pokemon Go spielen ohne Internet und wie kann man bei Pokemon Go überall hinlaifen ohne das Haus zu verlassen bitte schnell und wenn möglich auf beides antworten (Android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 100

Ohne das Haus zu verlassen funktioniert das Spiel nicht. Es ist eben Sinn des Spiels, dass man rumläuft und so seine Pokemon fängt.

Antwort
von AliceLee, 78

Also ohne Internet geht es nicht und wenn du zu faul bist dein Haus zu verlassen musst dir wohl warten bis ein Pokemon in deiner Nähe ist und das kann dauern...

Antwort
von Tati1234, 88

An alle es gibt soviele möglichkeiten auf YT aber ich mache immer etwas falsch da wollte ich Fragen ob einer ne Lösung hat mit GUTER Erklärung

Antwort
von MaggieSimpson91, 75

Vergiss es. Essenz des Spiels ist (wie auch immer geartetes) Internet, GPS und Bewegung.

Antwort
von Marcel1998er, 73

Gar nicht

Antwort
von 9accounts, 94

Nein Pokemon go kann man nicht ohne Internet spielen und man kann es zwar ohne das Haus zu verlassen spielen, aber du kannst nichts machen.

Kommentar von Tati1234 ,

Warum kann ich nichts machen?

Kommentar von 9accounts ,

der Sinn des Spiels ist es herumzulaufen und Pokemon zu fangen, aber Pokemon erscheinen nur wenn man rumläuft. Wenn du dich im Haus bewegst ist das nicht genug.

Antwort
von mighty20, 73

http://pokemon-go-forum.de/   <---hier 

warum ? weil spezielle Foren dafür da sind spezielle Fragen zu beantworten

Antwort
von RandomGirlTV, 70

GARNICHT!!!!!!

Antwort
von DarkGamingYT, 61

Hallo.

Du brauchst Internet.

Das ist ja das Ziel dieser App,dass man sich bewegt.

Es geht nur mit Hacks.

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten