Pokemon go ohne internet spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist nur online Spielbar. Anderst wäre das ja auch nicht wirklich möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tWeuster
15.07.2016, 20:25

Rein theoretisch wäre es möglich. Alles was man braucht wäre eine Karte. Würde man sich die Karte vorher runterladen, bräuchte man theoretisch kein Internet mehr.

Aber wie gesagt theoretisch. Praktisch hält die App ständige Verbindung zum Pokemon Konto um Spielfortschritte zu speichern. Könnte man rein theoretisch aber auch offline machen und erst zum Server senden, wenn man Netz hat.

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.07.2016, 20:58

Nein. Arenen und co müssen ja ständig aktualisiert werden

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.07.2016, 20:59

Und wie willst du dich denn auf der Karte bewegen wenn die nicht weis wo du bist?

0

Nein, nur mit Internet. Ohne internet bleibt das Spiel einfach nur stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy852
15.07.2016, 15:23

Der charakter bewegt sich auch ohne internet nur tauchen keine pokemon auf da die nur über indrrnet sichbar sind aber ohne internet bewegt sich der charakter schon 

0

Nein, das Spiel ist nur online spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht... Ich habe zurzeit kein Internet auf meinem Handy und ich war gestern unterwegs aber es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry nicht auf Offline Modus klicken sondern auf Bereich markieren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht. Es wird immer eine Internetverbindung benötigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht. Es muss sogar für die Standorterkennung GPS aktiviert sein soweit ich das gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht ne Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung