Frage von GarciaAmin, 127

Pokemon Go Offline Karte?

Hey,

Verbraucht Pokémon Go weniger Akku wenn man es mit einer offline Karte spielt? Wenn ja, wie kann man bei Pokemon Go eine Offline Karte machen, von Deutschland?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OstblockAsiate, 104

Pokemon GO verwendet die Google Maps API daher einfach Google Maps starten, im Menu Offlinekarten auswählen, Bereich auswählen und auf Speichern Drücken.

Kommentar von GarciaAmin ,

Verstehe ich nicht.

Kommentar von OstblockAsiate ,

Einfach ausgedrückt Pokemon GO verwendet die Google Maps Karten, bedeutet wenn du die Google Maps Karten deiner Region Offline speicherst, dann verwendet Pokemon GO die Offline Karten und holt sich die Karten nicht aus dem Internet. Bedeutet wiederum du sparst Datenvolumen und Akku.

Hoffe es ist jetzt verständlicher xD

Antwort
von XBlueKilla2004X, 77

Ich habe keinen Unterschied der Akkuleistung feststellen können. Und ganz Deutschland zu downloaden würde etwas Zeit und Speicherplatz in Anspruch nehmen. Da reicht die Karte der eigenen Stadt doch aus

Kommentar von GarciaAmin ,

Hilft mir nicht.

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Nochmal: verringert Akkuleistung? Nein
Google karte laden? Benutz die App google maps

Antwort
von ballos, 82

Genau, die Offline Karten der Region herunterladen, in der man sich befindet! Wenn man draußen ist am besten auch noch alle andere Dienste die mobile Daten verwenden für die Zeit deaktivieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community