Frage von king735812365, 297

Pokemon go offline?

Kann man pokemon go ohne Internet spielen ??

Antwort
von Mimmylola, 166

Nein geht leider nicht aber kauf dir ne internetflat habe ich mir auch zugelegt ich kann dir aber nicht sagen ob es funktiniertvweil es bei mir auch immer abstürtzt😐😐😐😯
Naja viel spaß noch

Kommentar von king735812365 ,

danke

Kommentar von king735812365 ,

Wie viel mb hast du dir gekauft ?

Kommentar von Mimmylola ,

100

Kommentar von Mimmylola ,

glaube ich

Kommentar von king735812365 ,

achso ich habe mit 150 geholt

Antwort
von Nemesis900, 239

Nein kann man nicht.

Antwort
von perfectingday, 114

Nein geht nicht.

Antwort
von Xamriel, 220

Einfache Antwort. Nein kannst du nicht

Aber viel Spaß wenn du es spielst ^^

Antwort
von Vasili121, 209

Habs grad versucht, komme am Ladebildschirm nicht vorbei, also leider nein. Vlt kommt irgentwann ein Uptade wo das möglich ist. Hab aber heute festgestellt das nicht 2. Leute den gleichen Spot hintereinander items sammeln können. Also denke ich das, das nie gehen wird den das Spiel braucht die Daten^^

Antwort
von TirolerBerg, 102

Ne , ich hab ne Flat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten