Frage von AppLsan, 1.779

Pokemon Go nur Kreise auf der Karte?

Es ist ja jetzt offiziell in DE draußen und ich hab es mir sofort runtergeladen, allerdings hab ich leider kein Highspeed mehr aber trotzdem noch 4G im Netz von Vodafone. Trotzdem werden mir nur die Ominösen Kreise von Pokemon angezeigt, wenn ich allerdings Rauch einsetze werden sie ganz normal angezeigt. Neu installiert habe ich es schon mehrmals.

Antwort
von Hayvanimal, 1.331

Dies könnte durchaus an deinem Internet liegen. Hat man kein Internet, sieht man nur diese Kreise, kann auch Pokemons sehen, aber sie nicht fangen. 

Da ich dass aber nicht genau beurteilen kann, tippe ich auch eventuell auf eine Serverüberlastung. Bei mir funktioniert es jedoch reibungslos. Hoffe du kannst bald richtig loslegen, catchem all!!!

Kommentar von AppLsan ,

Ist leider den ganzen Tag so, allerdings habe ich auch schon ein Pokemon ohne Rauch und Highspeed gefangen. Liegt vielleicht wirklich an der Serverüberlastung. Hoffentlich geht es bald wieder. 

Antwort
von Xtinguish, 1.272

Es sind wahrscheinlich Serverprobleme. Hatte genau das gleiche Problem ebenfalls. Eben ging alles ohne Probleme und die letzten Tage konnte ich kaum Pokemon fangen. Bin auch im Netz von Vodafone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten