Frage von darkstarresi, 175

Pokemon go nox player?

Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob das Risiko auf einen Ban besteht wenn ich bei Pokemon go mit dem Nox player mit 2 kmh ein bisschen in meinem Dorf herumlaufe. Ich porte mich nicht oder so. Möchte nur 2-3 Pokestops weil ich krank bin und paar Pokebälle und so möchte :D .

Danke euch im Vorraus MFG

Antwort
von alphaderalphas, 127

Selbst, wenn du tatsächlich krank bist.

Es ist und bleibt CHEATEN und wird mitlerweile auch mit Bans für immer bestraft.

Wenn es dir das Risiko wert ist, machs. Wenn du den Account dauerhaft benutzen willst, lass es sein.

Antwort
von enterament, 133

Also zum momentanen Stand würde ich sagen dir passiert noch nichts, denn die Server sind noch nicht die besten. Wäre trotzdem vorsichtig. Wenn du zu viel Angst hast probier es mit einem Weg-Werf- Account ;)

LG

PS. Wenn diese Antwort hilfreich war würde ich mich gerne über die "Hilfreiche Antwort"-Auszeichnung freuen :D

Antwort
von MindShift, 116

Ich würde es lieber nicht versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten