Frage von VeniVidiVici95, 226

Pokemon go Nox kein ban?

Hallo, habe da eine Frage es gibt ja viele Leute die Nox Player benutzen, und ich kenne welche die wurden bis jetzt noch nicht ertappt. Ein Bekannter der logt sich meisten erst nach Paar stunden in Nox ein dann ist er da in New York sammelt da Pokemon macht auch kleinere Sprünge und wenn er wieder Handy geht wartet er erst ungefähr ein halben Tag bevor er wieder mit Handy geht. Ist das wirklich so das Niantic davon nichts sieht? Ich Frage nur ich selber mache es nicht, ich gehe dafür nach draußen.

Antwort
von alphaderalphas, 185

Ähm. Die können das auf jeden Fall sehen.

Und wenn du innerhalb von 3 Wochen 10 mal nach New York und zurück kommst (normale Menschen machen sowas nicht), dann ist dein Account schneller weg, als du "PermaBan" sagen kannst.

Also wenn du es so auffällig machst und den Kontinent sogar wechselst, kriegst du 100 pro ne Sperre.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Okay Danke, wie gesagt ich mache das nicht wollte es nur wissen weil das so viele machen. :)

Kommentar von alphaderalphas ,

weil das so viele machen.

deswegen wurden in der Vergangenheit ja auch so viele gesperrt :)

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Jaa stimmt auch wieder aber leider nicht nur Cheaters auch Faire Spieler wurdest gesperrt zumindest so manche..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten