Pokémon go nicht verstanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gerade scheinbar bei allen so, dass die 3 Fußspuren haben... Sogar bei denen, die schon direkt neben einem stehen... Scheint wohl verbuggt zu sein... Aber mir egal, hab eh keine Pokebälle mehr :D

Das weiße, was sich oben links dreht (Das ist doch ein Pokeball?!) zeigt nur, dass gerade etwas lädt.

Ach. die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon. Ohne s. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle haben im Moment bei jedem Pokemon 3 Fußspuren. Das is ein globaler Bug der mit dem nächsten Update gefixt werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja komischerweise habe ich auch IMMER 3 fußspuren, ich glaube da werden nie weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?