Frage von alwadi, 261

Pokemon go nicht kompatible?

Hallo leute, heute startet der offizielle Pokemon go in Play Store, bei mir auf Handy wird mir angezeigt dass es nicht kompatible, habe Samsung minis5(5.1) ?

Antwort
von Apfeltante7, 235

soweit ich weiß, gibt es PokemonGo an sich noch nicht fürs Android Betriebssystem, zumindest nicht dort im Play Store.

Versuch es mal über Giga oder Chip

Kommentar von DirectionFreak ,

Doch im Play Store ist es jetzt erhältlich ^^

Kommentar von alwadi ,

wenn ich das woanders downloade wird das automatisch gepatcht oder nicht =?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Ja wenn du die APK von woanders hast wird sie direkt aktualisiert.

Antwort
von Einhornkuh, 182

gibt es jetzt auch im playstore :)!

Antwort
von Pinayflaire, 206

Entweder musst du ein system update machen, sofern es unter deinen Einstellungen eine gibt

Ooooder du googlest einfach ma " Pokémon Go Apk download "

Ich hab Pokémon go seit mehreren Tagen vor dem release in Deutschland und es funktioniert hervorragend :) is auch kostenlos und save und 100% das original, nur halt übers Internet gedownloaded.

Kommentar von alwadi ,

hab ja auch seit paar Tagen Pokemon go aber habs deinstalliert weil wollte es jetzt offiziel im Playstore downloaden aber klappt nicht "nicht kompatible" man kanns downloaden ab heute

  

Kommentar von Pinayflaire ,

Dann eine Frage, wieso offiziell vom playstore wenn die apk doch auch die selbe Variante ist nur übers Netz gedl ? Auch Zahlungsaktionen werden wie über dem Play store gehandled & updates verlaufen darauf automatisch

Antwort
von Einhornkuh, 155

gibt es bei chip hhabe das s5 und da gehts

Kommentar von areaDELme ,

bei chip ist es 100% virenfrei :) und läuft tadellos -> installieren von unbekannten quellen musst du aber in den einstellungen aktivieren

Kommentar von alwadi ,

wie wird dann die datei gepatcht für bugs und so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten