Pokémon go nicht im Store?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pokemon GO ist leider nur für Android möglich für iPhone noch nicht. Habe selbst iPhone. Für Apple nutzer sollte es gleich kommen nur Gedulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland kommt es leider etwas später, es ist aber für's Ende der Woche angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Grade eine Anleitung von ios gefunden, Google doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowedSky
08.07.2016, 12:50

Hatte gehört das viele schon spielen und mich deshalb gewundert.

0

Es wurde eine komplette Anleitung auf 9GAG gepostet: http://9gag.com/gag/a7dZEjz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
08.07.2016, 12:58

Da wurde aber auch schon mehrmals behauptet, dass viele gebannt werden, weil sie es sich illegal runterladen.. Zudem sind die Server wegen den ganzen "illegalen" überlastet..

0

Im Google playstore ist es auch nicht weil es NOCH nicht offiziell draußen ist es gibt bisher nur ne Beta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
08.07.2016, 14:13

Also für Android nutzer ist es drauesen also die Beta kannst du dir in Chip herunter laden ich kann dir auch den Link schiken wenn du willst :)

0